BYRG Golf stattet die Golfschule Tim Müller (PGA) aus

BYRG Golf stattet die Golfschule Tim Müller (PGA) aus

And another step further....

Im Februar 2022 haben wir eine Kooperation mit der Golfschule Tim Müller, Head Pro im Golf Club Heidhausen geschlossen. Tim Müller stattet ab sofort alle seine Golf Professionals mit BYRG Produkten aus. 
Tim Müller: "Ich kenne die Gründer schon seit Jahren. Alle drei sind sehr erfahrene und wirklich gute Golfer. Man merkt, dass diese Erfahrung in die Produktentwicklung eingeflossen ist. Die Polo Shirts sind wirklich hochwertig in der Verarbeitung. Für mich wirklich entscheidend war, dass die Shirts zum einen einen echten Performance Stoff verwenden, also Schweiss vom Körper wegleiten, schnell trocknen und sehr pflegeleicht sind und somit Bügeln ganz entfällt. Zudem ist die Passform, mit der leichten Überlänge, beim Golfsport wirklich gut durchdacht, denn wenn das Polo dauernd aus der Hose rutscht lenkt das nur ab."

Wir freuen uns über die Kooperation und lassen natürlich das Feedback der Pros weiter in unsere Produktentwicklung einfließen.

Euer Team BYRG

Unsere Polos