Der Antrieb für BYRG

Der Antrieb für BYRG

„Golf ist doch kein Sport!“, „Golf ist was für alte Herren.“ So, oder so ähnlich hat das jeder Golfer wohl schon einmal von nicht golfenden Menschen gehört. Aber wenn man mal beachtet, dass
  • Spieler für eine Golfrunde vier bis sechs Stunden benötigen und dabei bis zu neun Kilometer zurücklegen
  • weil man sich bei einer Golfrunde meistens in hügeligem Gelände bewegt und auch einige Kilos an Ausrüstung mitschleppt, kommt der Kreislauf gehörig auf Touren. Eine Pulsfrequenz mit Spitzen bis zu 150 Schlägen pro Minute sind keine Seltenheit.
  • beim Golfschwung mehr als 100 Muskeln im Einsatz sind, die die Fettverbrennung ankurbeln – mit dem Effekt, dass auf einer Runde bis zu 1.200 Kalorien verbrannt werden

Also ist Golf doch ein Sport :) Das war uns golfenden Menschen schon immer klar. Dennoch blieb die Entwicklung von hochfunktionaler Golfmode lange zurück, wenn man es mit anderen Sportarten wie Laufen, Radfahren oder Skifahren vergleicht. Warum gab es in diesen Sportarten exzellente Funktionsbekleidung, aber nicht für den Golfsport? Unser Ziel war es von Anfang an Funktion, Material und Design so zusammenzubringen, dass man mit Recht behaupten konnte, das Ultimative Golf Polo entwickelt zu haben. 

Wir haben über 20 Stoffe getestet, unzählige Designvarianten ausprobiert, zig Passformänderungen umgesetzt, bevor wir mit dem Prototypen so zufrieden waren, dass wir in Portugal das "Go" für die Produktion gegeben haben. 

Wir sind so sehr von unserer Qualität überzeugt, dass wir jeder Bestellung ein DHL Retourenlabel belegen. Falls ihr nicht überzeugt seid, schickt es uns einfach und kostenfrei zurück. 

Jan

Unsere Polos